Sommer-Abschluss-Grillfete

Auch für den Fanclub heißt es jetzt Sommerpause. Was gibt es da schöneres als sich vor der langen Wartezeit auf die kommende Saison noch einmal mit allen Freunden zusammen gemütlich beim grillen zu treffen.

Bei herrlichem Wetter trafen sich ca. 50 Mitglieder unseres Fanclubs bereits am Nachmittag. Leider war es nicht möglich einen anderen Termin zu nehmen (Pfingsten), ansonsten wären sicher sehr viel mehr Leute gekommen. Denn och war es ein schöner Tag der mit dem Finale der Champions-Leaque (Leinwand) in der Nacht endete

 

zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Jochen Spekker die Fanclub-Mitglieder recht herzlich. Er erinnerte noch einmal an die letzte Fahrt mit 85 Mitglieder, "eine logistische Meisterleistung"

 

Außerdem bedankte er sich bei den vielen Helfern für ihre Unterstützung

dank an den Grillmeister "Löffel"

 es hat allen wieder einmal

gut geschmeckt

 

Auch der nächste Termin steht schon fest:

am 06.08.17 fahren wir zur Saisoneröffnung in den Volkspark

 

 

bei dem schwül-warmen Wetter zog es die meisten nach draußen.

Entweder auf die Veranda oder auch im Grill-Pavillion

 

Beides schützte auch gegen zwischenzeitlichen Regen