Bilder und Berichte von 2024 bis 2025

Die folgenden Bilder sind quer aus unserem Vereinsleben. Weitere ausführliche Berichte mit vielen Fotos könnt ihr euch auf der linken Leiste ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen...

 

Ach ja; wer die Raute im Herzen trägt und nun Lust bekommen hat sich uns anzuschließen, der ist natürlich jederzeit herzlich willkommen.

 

Unser "treuer" Busfahrer und inzwischen guter Freund Herwig hatte sich leider bei einem Arbeitsunfall so sehr verletzt, dass er uns nun lange nicht fahren kann.

Kurz vor seiner "100. Fahrt" mit dem Fanclub muss er nun zu Hause bleiben und seine Schulter schonen.

 

Selbstverständlich haben wir (Hajo und Udo) ihn dort besucht und ihm im Namen aller Mitglieder eine schnelle Genesung gewünscht.

 

Herwig hat sich sehr gefreut und läßt alle Mitglieder des Fanclubs ganz herzlich grüßen. 

 

 

 

Hamburger SV

vs Hannover 96

 

Hamburger SV

vs Hannover 96