Bilder und Berichte von 2020 und 2021

Die folgenden Bilder sind quer aus unserem Vereinsleben. Weitere ausführliche Berichte mit vielen Fotos könnt ihr euch auf der linken Leiste ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen...

 

Ach ja; wer die Raute im Herzen trägt und nun Lust bekommen hat sich uns anzuschließen, der ist natürlich jederzeit herzlich willkommen.

2020 und 2021 sind zwei Jahre in dem es auch aus unserem Fanclub nicht viel zu berichten gibt. Es fehlen ganz besonders die Fahrten zu den Spielen in Hamburg und wo immer auch sonst, es fehlen die Treffen der Freunde aus dem Fanclub und die vielen Freunde aus anderen Fanclubs die man immer bei den Spielen trifft. 

Hier ist es egal (naja fast) wie unser Team spielt, hier sind die vielen Kontakte mit echten  Freunden viel wichtiger.

Freunde, die über viele Jahre den gemeinsamen Weg gehen und echt.... oft auch über die Spiele(r) schimpfen (ja wir sind leidgeprüft).

Wir sind HSVèr und wir stehen zu unserem Verein. Einmal HSV, immer HSV.

 

Aber auch in Zeiten wo es nicht viel zu berichten gibt, haben wir dennoch ein paar kleine Dinge über die wir euch gerne informieren wollen. 

 

offizielle Gründung des

OFC HSV-Kutten 1887

 

 

nach zweijähriger Zwangspause durch die Pandemie wurde der neue Club nun endlich "offiziell" gegründet.

 

bereits über 100 Mitglieder !

 

https://hsv-kutten-1887.webnode.com/

 

der glückliche Sieger des

Tippspiel-Sonderpreises

von 72 Teilnehmern

 

Stephan Eilers

(mehr dazu: Name anklicken

oder zum Bericht linke Leiste)

 

 

 

and the winner ist:

 

Sven Steffens

 

Gewinner des Wanderpokals für den besten Tipper der Saison 2019/20

 

 

CORONA

Spiele vor leeren Rängen, das ist nicht das was WIR Fans wollen.

 

Wir hoffen auf Normalität, damit wir unser Team, unseren Verein wieder anfeuern können und um  viele alte Freunde wieder zu treffen

 

mit 20.000 Fans nach Hannover

 

siehe Bericht linke Seite

 

 

wie in jedem Jahr startet der Fanclub mit einem tollen Neujahrsfrühstück in die Rückserie