der "Tippspiel-Sonderpreis" geht an "HSV-Step"

Für den 25. Spieltag wurde ein Sonderpreis an den Tagessieger ausgespielt. Zu gewinnen gab es einen originalen Sitz aus dem Volksparkstadion. Gewinnberechtigt waren allerdings nur die Mitglieder (60 von den 72 Tippern) des Fanclubs.

 

Gewinner des 25. Spieltages waren..... gleich zwei Tipper

HSV-Step (linkes Bild) und Else1887 (rechtes Bild)

beide hatten mit 15 Punkten den Spieltag gewonnen

die Finalisten

15

:

15


Der 26. Spieltag sollte nun die Entscheidung bringen. Nach 8 Spielen stand es zwischen den beiden:  11 : 11

Aber; es fehlte ja noch ein Nachholspiel zwischen Holstein Kiel und Hannover 96.

HSV-Step (Stephan Eilers) tippte ein gewagtes 2:1

Else1887 (Thorsten Elßner) hatte eher auf ein 1:1 gehofft

 

Damit erhielt Stephan 3 Punkte und gewinnt mit 14 : 11 den Sonderpreis

herzlichen Glückwunsch

die Preisübergabe

der Preis kommt zur rechten Zeit...

wie Stephan bei der Preisübergabe erzählte, kann er den Preis sehr gut gebrauchen. Nach Fertigstellung seiner Kellerbar wird dieser einen Ehrenplatz erhalten. Dazu auch passend der Wimpel des OFC-Sudden-Death, der seine Sammlung erweitert.

Auch über das Buch "Kinder der Westkurve" welches es auch noch zusätzlich gab hatte er sich sichtlich gefreut.

Sobald der Sitz in seiner Kellerbar eingebaut ist hat er uns ein Foto versprochen. Gefehlt hatte eigentlich nur noch die Einladung damit wir dieses Bild vor Ort selber machen zu können :-)