Bilder und Berichte von 2022 bis 2023

Die folgenden Bilder sind quer aus unserem Vereinsleben. Weitere ausführliche Berichte mit vielen Fotos könnt ihr euch auf der linken Leiste ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen...

 

Ach ja; wer die Raute im Herzen trägt und nun Lust bekommen hat sich uns anzuschließen, der ist natürlich jederzeit herzlich willkommen.

 

 

"die Buhrs"

 

Werner, Johann, Maik und Pauline

3 Generationen

 

 

 

einer unserer Mitglieder:

 

Nico Chocholowicz

 

gehört zu den landesbesten Auszubildenden der

Oldenburgischen IHK

 

herzlichen Glückwunsch 

auch von deinem

Fanclub

 

...das sollte doch auch

mal erwähnt werden

 

der Sonderpreis des 15. Spieltages

unserer Tipprunde geht an:

 

Daniel Steffens

 

herzlichen Glückwunsch

 

es ist das Jubiläumstrikot

zum 25. Fanclub-Jubiläum

 

mit den

Original-Autogrammen

auf der Party

 

von

Carsten Pape, Elvis und Mr. Miet

 

25 Jahre HSV-Fanclub

Sudden Death

 

unsere Jubiläumsfeier wurde nun etwas verspätet, dafür aber umso kräftiger gefeiert.

 

Bilder etc. findet ihr

auf der linken Leiste

endlich wieder Fussball, HSV und alles was dazugehört...

 

 

super Wetter,

und endlich wieder Stimmung im Stadion erleben. Wenn die Leistung auf dem Platz auch noch gestimmt hätte, ja dann wäre es ein perfekter Tag gewesen.

 

Egal, die Fahrt hat wieder Spaß gemacht

1. digitaler Mitglieder-Talk

des HSV e.V.

 

moderiert von Marcel Bothe waren dabei:

Marcel Janssen, Bernd Wehmeyer und Michael Papenfuss, sowie knapp 100 Fans

 

vom OFC Sudden Death: Udo