20.08.2022: TSV Neuenwalde - HSV-Traditionself

Initiator Rolf Völkel und der Fanclub "Die Blauen aus Neuenwalde, Flögeln und umzu" luden zu einem Benefizspiel zu Gunsten des DRKL-Hospiz Geestland ein. Als Gegner der eigenen Ü40 trat die HSV-Traditionsmannschaft an.

 

 

na, wer kennt ihn nicht ?

 

mit seinen inzwischen 75 Jahren stand Peter Nogly während der gesamten Spielzeit auf dem Platz

.

 

Von 1969 bis 1980 stand er im Trikot des HSV bei den Profis auf dem Platz

Ein paar Tage vor dem Spiel war es für alle Beteiligten nicht einfach, da einer der ehemaligen HSVèr - Peter Lübeke - zu Grabe getragen wurde. Das war auch der Grund weshalb der HSV nur mit einer Rumpfmannschaft angereist war.

Kurz vor Spielbeginn wurde daher noch eine Gedenkminute zu Ehren von Uwe Seeler und Peter Lübeke abgehalten 

 

Mit Michael Oenning war auch ein "alter Bekannter" und ehemaliger Trainer (2010/11) der Profis mit dabei.

 

 

Bilder von Rolf Völkel (Teambegleitung)