HSV - Kodex

 

Wir sind uns bewusst, dass wir als offizieller Fanclub des HSV unsere Fanszene und den HSV öffentlich repräsentieren. Daher werden wir alles tun, um das Ansehen unseres HSV zu stärken und alles zu unterlassen, was dem Ansehen des HSV schadet.

 

Im Geltungsbereich unserer Stadionordnung (§3) sind alle Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit verboten, dem wir uns als OFC vollumfänglich anschließen. Dies gilt insbesondere für das Verwenden und Tragen rechtsextremer Symbolik und Szenekleidung  (www.belltower.news/marken-die-bei-neonazis-beliebt-sind-51358/)

sowie das Veröffentlichen bzw. Posten entsprechender Einträge in den sozialen Netzwerken.

 

Uns ist bewusst, dass ein Fehlverhalten, auch einzelner Fanclub-Mitglieder, zur Aberkennung des Status eines offiziellen Fanclubs führen kann.