das letzte Spiel 2022 - europäischer Rekordverein !

da wir jedes Heimspiel fahren, berichten wir nur ab und an von einzelnen Fahrten

unser letztes Heimspiel der Vorrunde und des Jahres 2022.

Es wurde ein tolle, emotionales Heimspiel mit über 55.000 Menschen im Stadion, und das in der 2.Bundesliga. Mit dem Zuschauerschnitt von über 50.000 ist der HSV - unser HSV - in Europa der Verein mit den deutlich meisten Zuschauern einer 2. Liga. Und auch viele Erstligisten in Europa würden sich über solche Fans freuen.

keine Pyro - aber "Laut"

so ist die derzeitige Devise der Fans in der Nordkurve, dem sich viele andere angeschlossen haben. Diese Stimmung, diese Lautstärke - einfach beeindruckend.

Wir wünschen uns das dies auch in Zukunft so bleibt. Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten.

bei herrlichem Wetter ging es los. Der Bus fast ausverkauft, die Stimmung schon auf der Hinfahrt (eigentlich wie immer) sehr gut.

 

Und alle waren sich einig: die 3 Punkte  heute zum Jahresabschluss müssen in Hamburg bleiben. Ob das klappt... ?

 

der stolze Opa (Werner) mit Enkel Johann, Sohn Maik und Enkelin Paulina

 

Alle sind Mitglieder in unserem Fanclub, aber erstmals gemeinsam mit im Bus und im Stadion.

  

"Trikot-Test"

das Trikot von unserem ehemaligen Spieler Dennis Diekmeier (jetzt Sandhausen) passt halt nicht jedem

 

Emotion pur...

 

Ein Spiel voller Emotionen.

 

Nach 0:1 und einer 2:1 Führung wieder der Ausgleich durch einen groben Abwehrfehler. Aber das Team stand zusammen und "jetzt erst recht"

 

3:2 und dann sogar am Ende 4:2

 

Riesenjubel

 

 

Auf auf den Logen wurde gefeiert

 

Ein großartiges Spiel, die Mannschaft wurde gebührend gefeiert.

Am Ende bedankte sich unser Kapitän Sebastian Schonlau bei allen Fans für die grenzenlose Unterstützung

 

Ein Wiedersehen im Volkspark dann 2023 !

Es wurde natürlich eine stimmungsvolle Rückfahrt.

Viele Freunde getroffen, ein tolles Spiel gesehen

Freuen wir uns auf die Rückrunde