Bilder und Berichte von 2018 und 2019

Die folgenden Bilder sind quer aus unserem Vereinsleben. Weitere ausführliche Berichte mit vielen Fotos könnt ihr euch auf der linken Leiste ansehen. Wir wünschen viel Vergnügen...

 

Ach ja; wer die Raute im Herzen trägt und nun Lust bekommen hat sich uns anzuschließen, der ist natürlich jederzeit herzlich willkommen.

 

 

der OFC-Sudden-Death auf den Landungsbrücken

 

 

die traditionelle "Partytour" fand in diesem Jahr in Verbindung mit einer Barkassentour statt

 

 

Auswärtssieg !

 

zum Spiel in Wolfsburg war unser Fanclub auch mit dabei.

 

(siehe Bericht)

 

Heimspiel-Impressionen

 

gegen Hannover 96

(siehe Berichte)

 

Jerez de la Frontera

 

mit dabei: unser Jochen

mit Berichten direkt aus

dem Trainings-Lager

 

hier klicken