traditionelles Neujahrsfrühstück 2019

Eine tolle Tradition unseres Fanclubs ist immer wieder das berühmte "Neujahrsfrühstück". Immer am Anfang eines Jahres treffen sich die Mitglieder um gemeinsam in der Winterpause über das kommende Jahr zu sprechen, und das bei einem leckeren Frühstücks-Buffet.

Stellvertretend für den Vorsitzenden - der zu dieser Zeit im Trainingslager bei der Mannschaft weilt - übernimmt die Begrüßung der stellvertretende Vorsitzende Markus Rahms. Insgesamt konnte Markus 74 Mitglieder begrüßen, wobei er die Gelegenheit nutzte um auf ein paar Highlights in diesem Jahr hinzuweisen, wie z.B. die Auswärtstour zum VfL Bochum.

 Udo hatte noch 3 Bücher zu vergeben. (siehe Bericht "das Buch"), davon bekam allerdings eines HG überreicht, als Dank für die ständigen Bild-Lieferungen.

 

Die anderen beiden wurden verlost, und die glücklichen Gewinner waren Mira (siehe Bild) und Thorsten Decker). Viel Spaß beim lesen.