Volksparkfest 2018

Endlich geht es wieder los - endlich, denn der Puls ist schon ganz schön hoch. Alle warten auf den ersten Anstoß in der 2. Liga.

Aber vorher wieder das Volksparkfest, wo auch unser Fanclub regelmäßig teilnimmt. Trotz Temperaturen in Rekordhöhe fuhren wir mit 25 Leuten nach Hamburg.

 

Zur Spielervorstellung war der Platz dann komplett überfüllt, Schattenplätze waren kaum vorhanden, aber die Mannschaft (besonders Arp, Holtby und auch Lasogga) wurden lautstark gefeiert.

 

Im Stadion dann etwas Abkühlung. Ein Gewitter zo über Hamburg und ließ die Temperaturen gleich um über 10 Grad fallen. Dafür war das Spiel dann um so "heißer". Mit einem 3:1 gegen AS Monaco konnte man nicht unbedingt rechnen, aber man hatte wirklich ein guten Spiel gesehen. Alles gut soweit, jedoch: am Freitag gegen Kiel wird es ernst - und nur das zählt wirklich.

 

Nach dem Spiel das Konzert von Elvis mit Carsten Pape, Mr. Miet und: Louis Holtby. Nicht nur stark auf dem Platz; nein auch am Mikro zeigte er sein Können. Die Fans waren begeistert.

 

Den Abschluss bildeten dann "Abschlach" mit ihren bekannten Liedern brachten sie die Fans noch einmal zu mitsingebn. Müde und zufrieden trat unser Fanclub dann die Heimreise an. Danke, es war wieder mal ein tollen Tag. Freuen wir uns auf kommenden Freitag...

Hier ein paar Eindrücke: