30.03.2019: Auswärtstour zum VfL Bochum

Für dieses Jahr war eine Mitgliederfahrt zum Auswärtsspiel nach Bochum geplant. Dafür hatten wir 50 Karten bekommen und diese auch sehr schnell an unsere Mitglieder vergeben können. 

 

 

Das Wetter war wunderschön und als Busfahrer war unser Herwig an Bord, also alles bestens.

 

Gegen 7.00 Uhr ging es dann auf die Reise mit 50 Leuten im Bus die alle bestens gelaunt waren.

 

Incl. einer Pause war eine Fahrtzeit von ca. 4 Std. eingeplant.

 

 

Schon bei der Pause auf einem Rastplatz konnte man sehen wie viele Hamburger Richtung Bochum unterwegs waren. Ob mit Bussen oder mit dem PKW, die Autobahn war schwarz-weiß-blau.

 

 

Strahlender Sommertag,

die Stimmung unter den Mitgliedern war wieder super.

 

(Die Preise an der Raststätte auch...)

 

 

Das Stadion - zumindest der Gästebereich - in Bochum war sehr eng, alt und besucherunfreundlich (allein die Sitze...).

 

Dafür war das Wetter wunderbar, was man leider von dem Spiel nicht sagen konnte. OK; zumindest hat es für einen Punkt gereicht

 

 

Auf der Rückfahrt war die Stimmung im Bus wieder einmalig. Hier zeigt sich wieder die große Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Mitglieder.

 

Egal wie alt oder jung, ob Frau oder Mann, wir sind ein Team