Hochzeit in Flintbek

Was so alles aus einer Fanfreundschaft entstehen kann...

 

Vor ca. 5 Jahren hatten sich ein paar Mitglieder des OFC-Sudden-Death mit denen vom damals neu gegründeten OFC-Flintbek (nahe Kiel) im Hamburger Volksparkstadion getroffen. Diese Freundschaft besteht immer noch. Gegenseitige Besuche, Fanclub-Turniere oder aber die Besuche zu den Jubiläumsfeiern der beiden Fanclubs bekräftigen das immer wieder.

 

Eine Freundschaft hatte sich allerdings ziemlich vertieft, nämlich die von Thorsten (Flintbek) und Udo. Ungefähr vor einem Jahr (Saisonstart gegen Kiel) hat Thorsten dann Udo gefragt ob er sich vorstellen könne sein Trauzeuge zu sein. Ohne zögern hat Udo natürlich sofort zugesagt, und am 16. August 2019 war es dann soweit:

Thorsten gab seiner Moni das Ja-Wort !.

"Klüngelei im Flintbeker Fanclub"

Vorsitzender Thorsten heiratet seine Kassenführerin Moni :-)

Freunde und Bekannte hatten am Donnerstag-Abend "bund gemacht" und somit die Hochzeit eingeläutet. Am Freitag Vormittag ging es dann mit einem Oldtimer (Ford) zum Standesamt. Die Mitglieder des Flintbeker-Fanclubs warteten natürlich auch noch mit einer Überraschung am Standesamt auf die beiden "frisch Vermählten".

 

Am Abend fand dann eine wunderschöne Feier mit vielen Highlights statt, an der sich die beiden hoffentlich noch lange erinnern werden.

 

Eure Freunde vom OFC-Sudden-Death wünschen euch alles Liebe und Gute und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.