DIE KLEINE HSV-GESCHICHTE

das ist der Titel eines Buches, welches Stephan Tönnies geschrieben hat.

 

"Um den HSV zu beschreiben, wäre es einfach,

den vielzitierten und in den letzten Jahren überstrapazierten

Begriff des Traditionsvereins in die Runde zu werfen.

Es wäre eine Möglichkeit, aber beileibe nicht die einzige."

 

so Stephan Tönnies in seinem Vorwort. In Vechta geboren lebt er nun im nieders. Elsten und schrieb während seines Studiums als freier Mitarbeiter für die NWZ in Cloppenburg und in Oldenburg. Als Autor hat er bereits mehrere Bücher geschrieben und dabei den Fussball genauer unter die Lupe genommen.

 

Für dieses Buch suchte er Unterstützung und hat dabei u.a. unseren Fanclub, den OFC-Sudden-Death, angesprochen. Selbstverständlich kamen wir dieser Bitte gerne nach. So sind nun ein paar Aufnahmen aus unserem Fanclub-Leben im Buch veröffentlicht.

 

"Fussball-Geschichten, die nur der HSV schreibt", ich meine ein Buch was sich lohnt und in dem über viele kleine Geschichten geschrieben wird, die einfach zu unserem HSV gehören.

Wir wünschen Stephan Tönnies mit dem Buch recht viel Erfolg

zu beziehen über den Buchhandel oder:

www.herkules-verlag.de

Artikel-Nr. 9783945608272 - Preis: 11,90 €

ISBN-Nr.: 9-783-945608-27-2