Jahreshauptversammlung 2016

Mit über 40 Personen war die Jahreshauptversammlung 2016 recht gut besucht. Im Jahr des 20-jährigen Jubiläums hielt zunächst der Vorsitzende Jochen Spekker einen Rückblick auf die fast beendete Saison. Noch weiß man nicht so recht was man von der Mannschaft des HSV halten soll, zu unterschiedlich ist die Leistung. Dies tut aber der immer größer werdenden Anzahl von Mitfahrern zu den Heimspielen keinen Abbruch; im Gegenteil. Zuletzt waren die Busfahrten sogar mehrfach ausgebucht.

 

Ein  Haupt-Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Folgende Personen werden in den kommenden 2 Jahren die Geschicke des Vereins leiten:

Vorsitzender: Jochen Spekker

Stellvertreter: Tomas Hauke

Kassenwart: Stephan Hemme (Nachfolger für Dirk Stenzel)

Jugendwartin: Mira Berger (Nachfolgerin für Janett Spekker)

Schriftführer: Markus Rahms

 

Der neu gewählte Vorsitzende berichtete der Versammlung von den bevorstehenden Jubiläums-Feierlichkeiten. Eine Einladung wird in Kürze den Mitgliedern zugestellt werden.