05.03.2017: Hamburg ist viel schöner als Berlin

Bilder Torben Vollert / Bericht Udo Lienemann

Am Mittwoch noch mit 50 Personen zum Pokalspiel gegen Bor.-M-Gladbach und nun schon wieder an einem Sonntag-Abend mit 40 Personen zum Spiel gegen die Hertha aus Berlin. Respekt den Leuten die sich dafür u.a. Urlaub nehmen um unseren Club zu unterstützen.

 

 

Nicht nur die Fans waren "heiß", natürlich auch die Mannschaft. Schließlich wusste jeder um was es ging. Nach den Ergebnissen der anderen Konkurrenten wären 3 Punkte schon sehr hilfreich.

 

 

 

Es wurde um jeden Meter gekämpft. Die einen wollten nach Europa und die anderen "nur" den Klassenerhalt.

 

Am Ende wurde es ein verdienter 1:0 Sieg der dem Team etwas Luft verschafft.

 

Dank auch wieder an die zahlreiche Fans die immer da sind um das Team zu unterstützen.