03.01.2016: Neujahrsfrühstück

Der Fanclub OFC-Sudden-Death hatte zum Neujahrsfrühstück eingeladen und fast 80 Mitglieder kamen zum Frühstücks-Büffet in die "Landgaststätte Seefelder-Schaart".

 

Das schon traditionelle Frühstück kommt bei den Mitgliedern nimmer sehr gut an. Erstmals fand dieses dann in Seefeld statt, wobei der Landgaststätte ein großes Lob für das Büffet auszusprechen ist (danke an Renate und Jürgen).

 

Nach der Begrüßungs-Ansprache durch den Vorsitzenden folgte dann die Gruppenaufnahme und eine besondere Überraschung von Susann und Jochen insbesondere für Udo. Es hatten sich vier weitere Gäste vom OFC-Flintbek (nahe Kiel) angemeldet. Nicht nur für Udo eine große Freude, gute Freunde wieder zu treffen, die sich ganz früh am Morgen auf den Weg gemacht hatten. Eine tolle Idee unserer Freunde. Leider wurde dieser Besuch durch die "Schlechtwetterlage" etwas verkürzt, da der Rückweg durch die Schneewehen früher angetreten werden müsste. Dafür haben sie dann über 5 Stunden gebraucht, eine "Hammerleistung".

 

Nach dem reichhaltigen Frühstück ergab sich dann noch ein gemütliches Beisammensein wo auch schon über die Rückrunde der Bundesliga diskutiert wurde. Als nächstes stehen natürlich wieder die Fahrten zu den Heimspielen an. Höhepunkt dieses Jahres wird dann aber das 20-jährige Jubiläum sein. 

 

Bilder: Uwe Scholz / Udo Lienemann

 

eine besondere Überraschung hatten Susann und Jochen für Udo:

 

als Gäste erschienen völlig unerwartet 4 Freunde aus dem Fanclub

OFC-Flintbek (nahe Kiel)

Thorsten, Monika, Dirk und Torsten

 

ein wirklich schöner Tag

für alle Club-Mitglieder

 

 

 

 

 

hier ein paar Bilder

und Eindrücke