Neujahrsfrühstück des OFC 2017

 

 

 

 

Das Büffet, das nun zum zweiten Mal in der "Landgaststätte Seefelderschaart" stattfand, war angerichtet

 

 

 

Vorstandsmitglied Markus Rahms eröffnete das schon traditionelle Neujahrsbüffet des HSV-Fanclubs.

 

Er bedankte sich bei den Mitgliedern für ein tolles Jahr und wünschte unserem Verein ein paar mehr Punkte für die laufende Saison

Wegen einer Grippewelle mussten leider einige Mitglieder kurzfristig absagen. Dennoch kamen über 70 HSV-Anhänger unseres Fanclubs zu diesem gemeinsamen Frühstück.

Es wurde wieder einmal ein wunderschöner und gemütlicher Sonntag-Vormittag im Kreise lauter netter Freunde. Die Kinder, die beim Bowling nicht mitmachen konnten, bekamen aus der Hand der Jugendwartin Mira Bergen noch ein kleines (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.

Da freut man (und natürlich Frau) sich schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank dem Verein und auch der "Landgaststätte Seefelderschaart" für das wundervolle Frühstücksbüffet.