26.11.2017: H S V - Hoffenheim   3 : 0  !

Ab und zu werden wir mal einen Bericht über unsere Heimspielfahrten machen. Aber da wir jedes Heimspiel fahren ist es nicht möglich auch für jedes Mal einen großen Bericht zu schreiben, aber: jetzt war mal wieder die Zeit und es war das richtige Spiel.

 

Ausverkaufter Bus, und das auf einem Sonntag ? Aber es war sicher auch ein richtungsweisendes und damit wichtiges Spiel. Wohin geht die Reise der Mannschaft ? Mit einem Sieg würde vieles entspannter sein, aber der Gegner war ja nun nicht irgendeiner. 

 

Hier der Bericht:

Bilder: Udo  L. + Thorsten V. gen. HG

 

 

die ersten steigen in Brake und Rodenkirchen ein, bevor es dann nach Ellwürden geht um unsere Nordenhamer Mitglieder einzusammeln.

 

 

 

 

...und nicht zu vergessen

 

das Catering muss ja auch noch seine Sachen verstauen !

 

 

um die gute Verpflegung während der Fahrt braucht man sich keine Sorgen machen.

 

Ein Dank auch hier einmal an Tomas mit seinem gesamten Team

 

upps !

wo kommt denn der 2. WIARDS-Bus her ?

 

die Jugendfussballer des FC Nordenham fuhren ebenfalls zum HSV-Spiel

 

na dann...

 

 

...und Freunde treffen

 

es ist immer wieder schön

liebe Menschen zu treffen

Szenen vom Spiel...