1. Feier der offiziellen Fanclubs im Volksparkstadion (VIP-Bereich)

Susann "sahnt" bei der Tombola ab: 1.Preis !

Das war sie nun: die mit Spannung erwartete erste Fanclub-Fete der OFC`s im Volksparkstadion. Es kamen über 500 Gäste, leider hatten sich nur 8 Mitglieder unseres OFC angemeldet, aber die durften dafür einen ganz besonderen tollen Abend erleben... 


 

Michelle, Gisela, Susann, Michael, Hajo, Werner, Olli und Udo hatten sich für die Fahrt mit "Proviant" versorgt und dann ging es los. Pünktlich trafen wir am Volksparkstadion ein, wo dann nach und nach noch weitere Fanclubs eintrafen.




Neben vielen Bekannten trafen wir nicht nur unsere Freunde vom OFC Flintbek, sondern Vertreter vieler bekannter OFC.

super Organisation...

Nach dem Einlass im VIP-Bereich Ost dann die erste Überraschung: Getränkekarten für 1,50 € (für 0,5 ltr.) und die Speisen alle kostenlos ! - da kann man mal nicht meckern.



Also erst mal für alle eine Erfrischung und eine Kleinigkeit zur Stärkung, bevor dann alle Fanclubs pünktlich und herzlich vom Organisationteam begrüßt wurden.

Auf dem Programm standen folgende musikalischen Gäste: Abschlach, Elvis sowie Fred Timm (ehem. "Norbert und die Feiglinge"), die zwischen den Talkrunden (u.a. auch Joe Zinnbauer) abwechselnd für Stimmung sorgten. Und was sollen wir sagen: sie taten es richtig gut...

tolle Stimmung...


Elvis gab mal wieder alles und stellte natürlich auch sein neues Album vor. Besonders gut kamen die Songs "Unabsteigbar", "Rathausmarkt" und natürlich "HW4" an. Die Fans waren spitze...

Ein Bild zur Erinnerung - von links:

Thorsten (OFC Flintbek), Werner, Michael, Udo, Mr. Miet, Elvis, Hajo, Olli und Gisela.

Lauter wurde es dann als die Gruppe Abschlach auftrat und "aufdrehte" und die Stimmung dann so richtig zum kochen brachten.


 

neben dem Supporter-Vorstand war als Überraschungsgast Joe Zinnbauer gekommen und überaus herzlich von den Fans begrüßt worden.


 

 

Joe Zinnbauer

mit

Oliver Büscher


"Danke Joe"

vielleicht können die Bayern besser spielen, aber feiern können wir besser...


 

eine großartige Stimmung

unter den Fans


 

mittendrin

die Mitglieder vom

OFC-Sudden-Death

 

 

hinten: Michael und Olli...


 

...und Susann und Udo

Tombola...


als letzter Höhepunkt der Veranstaltung war die Tombola, die zu Gunsten der Organisation "Hamburger Weg" organisiert war.

 

Mit der Los-Nr. 100

wurde dann als letzte Susann auf die Bühne geholt

 

Hauptpreis:

2 VIP-Ehrentickets für das nächste Spiel

mit allem was dazu gehört !

 

Gegen 22.30 verließen wir dann die Veranstaltung und machten uns auf dem Heimweg. Alle waren sich einig: eine tolle Veranstaltung die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

 

Wer nicht mit dabei war: "schade" 

viele, viele tolle Eindrücke, die man hier gar nicht alle zeigen kann...

Abschlach live in "Hamburg"

etwas müde ging es dann wieder heim, den Kopf voller schöner Eindrücke