Partytour gegen den FC Bayern München

Wie schon in den letzten Jahren wird das letzte Heimspiel der Saison als eine "Partytour" ausgerichtet. Fast 50 Mitglieder unseres Fanclubs nahmen wieder daran teil. Auf der Hintour gab es auf einer Raststätte Kaffee, Tee und und Berliner. Dann ging es weiter zum Stadion. Hier wurden allen Brötchen mit Bourgunderbraten gereicht.

Das Spiel ging erwartungsgemäß verloren - der Gegener hieß ja auch FC Bayern. Aber unsere Jungs haben gekämpft und lange dagegen gehalten. Wichtiger war, dass unsere Konkurrenten aus Nürnberg und Braunschweig auch nicht gewonnen hatten.

Auf der Rückfahrt wurde noch einmal Rast gemacht und gegrillt.

Hier möchten wir uns noch einmal herzlich an das ganze Team bedanken, Helhge und Tomas für die Vorbereitung (Getränke, Braten etc.) und auch bei Manni und Wolfgang für das tolle Grillen, und auch bei der netten Busfahrerin, die uns erstmals gefahren ist.

Hier ein paar Bilder (von Olli):