3. Fanclub-Turnier der "Nordenhummer" 2014

Zum 3. Mal in Folge gewinnt unser OFC-Sudden-Death das vom FC Bayern-Fanclub Nordenhummer ausgerichtete Fanclub-Turnier. Auch mit einer stark verjüngten Mannschaft konnte uns der Pokal nicht genommen werden.

 

Bericht hierzu folgt in Kürze

 

nwz: Phiesewarden Sie drücken unterschiedlichen Fußball-Mannschaften die Daumen, aber im Prinzip teilen sie eine gemeinsame Leidenschaft: die Liebe zu einem Verein. Auf Einladung des Bayern-München-Fanclubs „Nordenhummer“ trafen sich jetzt vier Fanclubs aus der Wesermarsch zum Fußballturnier in Phiesewarden.

Fantastisches Wetter trug zum Erfolg der Veranstaltung bei, die am Vormittag mit einem Flohmarkt begann. Am Nachmittag wurde in freundschaftlicher Atmosphäre gekickt. In einer Hin- und einer Rückrunde traten die Teams gegeneinander an. Am Ende sicherte sich der HSV-Fanclub „Sudden Death“ den Sieg vor den „Nordenhummern“. Auf dem dritten Platz folgten die Werder-Freunde vor dem Fanclub „Auf Schalke“ Nordenham.

Auch die Zuschauer bekamen die Gelegenheit, mal an den Ball zu kommen. Sie konnten sich beim Torwandschießen beweisen. Kühle Getränke sorgten für Erfrischung, während Pavillons etwas Schatten spendeten. Zum Abschluss des Tages wurde gemütlich gegrillt.

Fotos Teil 1: die Spiele

Fotos Teil 2: Siegerehrung

Fotos Teil 3: die Nachfeier