16.03.2014: Befreiungssieg gegen Nürnberg (Kidstour)

Fotos: HG + Olli

Am 16.03.204 war es wieder soweit: die OFC-Kidstour stand an (Bilder Teil 2)

Leider hatten sich in diesem Jahr nur 13 Kid`s angemeldet. Dennoch hatten alle Kinder - und natürlich auch alle Erwachsene - sehr viel Spaß an diesem Spiel. Dank auch an Janett, die die Kidstour geplant hatte. Die Kinder wurden schon im Bus reichlich versorgt. Ein Highlight war das eigene Tippspiel im Bus (nur für die Kid`s),

Gewinnerin: Louisa Hollmann - herzlichen Glückwunsch.

Für einige war es die erste Fahrt zum "Volkspark", und es gab viele Eindrücke und viel Neues zu sehen. Ein Besuch im Fan-Shop gehörte natürlich auch dazu und alle Kinder bekamen noch eine Fahne geschenkt.

Für Bennett gab es noch ein weiteres Highlight; er durfte als Auflaufkind mit den Mannschaften vor dem Spiel einlaufen (Bilder Teil 3)

 

In diesem Sinne

          "nur der HSV"

alle Bilder durch anklicken zu vergrößern

 

Teil 1: allgemeine Bilder von der Fahrt

Teil 2: Bilder von der Kidstour

Teil 3: Einlaufbilder mit Bennett