die "Hermy, Udo und Werner-Wettparty"

Wette eingelöst...

getreu nach dem Motto:

"wir wetten nicht nur,

wir lösen auch ein"


Hermy, Udo und Werner haben nun ihre Wettschulden beglichen und am 03. Oktober die Vereinsmitglieder eingeladen. Insgesamt kamen 50 Mitglieder des Vereins und konnten dann gemeinsam das Spiel in Berlin verfolgen. Zugegeben; ein besseres Spiel oder zumindest ein besseres Ergebnis hätte der Feier auch gut getan. Aber auch so wurde es ein schöner und langer Tag im Kreis unserer Mitglieder.  

 

Ein Dankeschön geht an die lieben Frauen (und natürlich auch an Olli) die für Kuchen und Salate gesorgt haben, und an dem Fanclub die das Grillfleisch bezahlt haben.

 

Die Getränke gingen dann aber auf Kosten unserer drei Wettpaten, die diese Schuld sogar sehr gerne beglichen hatten, ging es doch um den Klassenerhalt unseres Vereins. Hinter der Theke haben dann Svenja und Michelle den Ausschank übernommen, auch dafür Danke.