HSV-Wolfsburg - der Anfang vom Ende ?

Glaube, Liebe, Hoffnung - so hat es schon Lotto King Karl gesagt bzw. besungen...

aber ob das noch hilft ?. Die augenblickliche Situation scheint hoffnungslos. Dennoch: die Fans fahren weiter zum HSV und unterstützen weiterhin Mannschaft und Verein. Stadion ausverkauft, und unser Bus zum 5.Mal in Folge ausgebucht !.

1.Liga in der nächsten Saison scheint fraglich - aber auch in der 2.Liga fahren wir weiter nach Hamburg, denn "einmal HSV - immer HSV" 

Ach ja; Danke an HG für die Bilder (und auch an Claudia, Monika/Flintbek und Udo)

mit 50 Personen und der großen Hoffnung "auf zum Spiel gegen die Wölfe"

unterwegs haben wir dann noch die Fans von der Ostfriesischen Raute getroffen

der Chef vom OFC Flintbek (links: Thorsten) in Hamburg mit Anke und Udo)

"Hollerbach" hat Schild und Frauen im Griff...

an den Fans liegt es nicht: tolle Choreo und eine super Stimmung

(zumindest in der 1. Hälfte)

da sind auch die Freunde von der Ostfriesischen Raute wieder...

natürlich hat auch der Experte von SKY wieder was zu sagen...

wenn einer Ahnung hat ?