Heimspiel-Impressionen Vorrunde 2014/15

Natürlich können wir nicht von jeder Fahrt und von jedem Spiel Bilder übermitteln, dass wären einfach viel zu viele. Ich danke allen, die sich immer wieder bemühen und mir Fotos schicken. Leider kann ich immer nur einen kleinen Teil dieser Bilder verwenden. So wie auch hier: die Bilder der Vorrunde der Saison 2014/15 u.a. mit den Spielen gegen den SC Paderborn (0:3), FC Bayern (0:0), Frankfurt (1:2), Werder Bremen (2:0) und gegen Mainz (2:1) verdanken wir diesmal unserem Fanclub-Mitglied Olli. Allen viel Spaß...

SC Paderborn 

der Aufsteiger zu Gast zum ersten Heimspiel der Saison. Die Erwartungen waren hoch, zu hoch. Nicht nur das 0:3 war enttäuschend, nein: viel mehr die Art und Weise.

FC Bayern München

Der Meister zu Gast: bloß keine "Haue" kriegen. Aber diesmal waren alle überrascht vom Einsatz unserer "Jungs" und unserer "Mannschaft". Zugegeben, etwas Glück gehört auch dazu, aber dennoch dieser Punkt war sogar verdient und ließ Hoffnungen erwecken...

Eintracht Frankfurt

...aber leider hatte niemand den Weckruf aus dem Bayern-Spiel gehört. Zugegeben; diesmal hatten unsere Jungs viel Pech, oder wie will man diesen Siegtreffer der Frankfurter in der Nachspielzeit sonst nennen ?

Werder Bremen

3 Punkte sich nicht nur schön (und wichtig); 3 Punkte gegen Bremen macht die Sache sogar noch schöner. Mit 50 Fanmitglieder waren wir wieder dabei um die Mannschaft über 90 Min. lang anzufeuern. Es hat geholfen !

FSV Mainz 05

Lange hatte man die 3 Punkte sicher auf der Habenseite, aber am Schluss musste doch noch gezittert werden. Dieser Erfolg war so wichtig, kostete den Fans aber sehr viele Nerven.