2014: Jahresabschluss mit Winterbrunch

Zum Jahresabschluss lud der Vorstand alle Mitglieder noch einmal zum traditionellen Winterbrunch in die Weserterassen nach Nordenham ein.

 

Für die Mitglieder gab es dann nach einem reichhaltigen Frühstück auch noch ein Geschenk in Form eines Buches durch den Vorsitzenden Jochen Spekker überreicht. "Kinder der Westkurve" ist ein Buch das in einem HSV-Fan-Haushalt eigentlich nicht fehlen darf. Die Sudden-Death-Mitglieder können nun jedenfalls behaupten das sie alle zumindest eines im Haushalt haben.


Aber auch für die Kinder wurde gesorgt, es wurde extra eine Kegelbahn angemietet auf der sich die Nachwuchs-HSVèr "austoben" konnten.

Das Frühstücks-Buffet war reichlich sortiert so dass ein jeder genügend Auswahl hatte.

Zum Jahresabschluss gab es natürlich, auch neben dem HSV, vieles zu erzählen.

Unsere Jugendwartin Janett kümmerte sich zwischenzeitlich um die Kinder der Mitglieder und betreute sie auf der Kegelbahn. Viele der Kinder sind inzwischen sogar schon Mitglied in unserem Fanclub. Auch für einen Fanclub gilt: unser Nachwuchs sind die Mitglieder von morgen, und diese werden unseren Club weiter erhalten.

Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Mittagessen - nachdem man sich vom Frühstück erholt hatte, bevor sich alle verabschiedeten und das Jahr ausklingen ließen.

Allen Mitgliedern mit ihren Familien, allen Freunden und HSV-Anhängern wünschen wir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein gutes 2015