Winterbrunch 2013

Der OFC-Sudden-Death lud diesmal alle seine Mitglieder zu einem Winterbrunch in die Weserterassen nach Nordenham ein. Über 70 Mitglieder hatten sich angemeldet um den Jahresausklang gemeinsam bei einem guten Essen zu begehen.

Nach einer netten Begrüßung durch den Vorsitzenden Jochen Spekker gab es ein reichhaltiges Frühstück für alle. Um sich bis zum Mittagessen etwas "Luft" zu verschaffen machten einige einen kleinen Spaziergang am Wasser, andere blieben im Saal und unterhielten sich.

 

Bild: Tomas Hauke, Janett Spekker, Jochen Spekker, Dirk Stenzel und Markus Rahms

Vor dem Mittagessen meldete sich Vorstandsmitglied Dirk Stenzel zu Wort und dankte allen Helfern des Vereins mit einem kleinen Geschenk. Nun konnte es weitergehen, wer noch nicht satt war, der durfte nun noch einmal am warmen Büffet zulangen.

 

Bilder vom Winterbruch

Bericht/Bilder: Udo Lienemann