Weihnachtsfrühstück im Burgsaal der Friedeburg

Bilder Udo Lienemann und Oli Büscher

Der OFV Sudden Death lud zum Jahresende zu einem Weihnachtsfrühstück im Burgsaal der Friedeburg Nordenham ein, und fast 60 Mitglieder des Club`s kamen.

Unter den Gästen befand sich auch die HSV-Fanbeauftraugte Nicole Fister, die extra aus Hamburg angereist war und den Regionalbetreuer Niedersachsen-West/Bremen Eddy Nonski mitbegracht hatte.

 

Nicole erzählte nicht nur von ihrem Werdegang zur Fanbeauftragten, sondern auch aus ihrem täglich HSV-Leben und der vielen Arbeit. Auch Eddy (Mitbegründer der MIF) stellte sich den Gästen vor und berichtete über seine ehrenamtliche Tätigkeit. Es wurden auch Fragen gestellt über Fanbekleidung, Trainingslager etc.

Nicole hatte für die Fans einige Jubiläumsdosen aus der Holsten Brauerei mit den Fanclub-Namen mitgebracht.

 

Für die Kinder des Clubs hatte der Weihnachtsmann schon vorab einen Sack abgegeben. Der Vorsitzende Jochen Spekker konnte die Süßigkeiten dann anschließend an die Kinder verteilen.

 

Alles in allem wieder ein gelungener Tag.