Jochen mit dem HSV in Abu Dhabi...

Wie heißt es doch so schön: "wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen".

Und Jochen kann sicher einiges über die Reise mit dem HSV in`s Trainingslager nach Abu Dhabi erzählen. Überwältigende Eindrücke dieser "Wahnsinns-Stadt", wo Geld keine Rolle spielt, am Rande des Trainingslagers des Hamburger SV.

 

Deshalb habe ich diese Rubrik in zwei Teile aufgelistet:

- "Jochen und der HSV im Trainingslager"

Bilder vom Training, von den Spielen und den Spielern

 

- "Erinnerungen aus Abu Dhabi"

Bilder vom größten Hochhaus der Welt, Jochen war bis zur Hälfte (über 400 mtr.) hochgefahren um von dort aus Bilder zu machen. Dazu Aufnahmen von den Marmorpalästen, Ferrari-World und vieles mehr.

 

 

 

 

 

Viel Spaß und

vielen Dank für die Bilder

an Jochen

 

 

Bild rechts: Frank Arnesen

mit dem "entzückenden"

Rücken von Jochen

"Jochen und der HSV im Trainingslager"

Erinnerungen an Abu Dhabi