Saisonabschluss: Partytour zum letzten Heimspiel

Bilder (Olli)

Das letzte Heimspiel der Saison 12/13 war wie in jedem Jahr unsere Partytour (Saisonabschluss). Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht mit. Da der HSV am Ende noch mit 0:1 gegen Leverkusen verlor und auch Frankfurt uns keinen Gefallen tat blieb nur der 7. Tabellenplatz (Europa ade). 

Kaffee und Berliner (nee; nicht die Hertha) gab es schon auf der Hintour. Am Stadion wurde dann noch gegrillt (da schien auch noch die Sonne). Während des Spiels fing es dann an zu regnen. Naja; man könnte eher sagen das es Wasserfälle waren die da vom Himmel kamen. Die meisten waren völlig durchnässt und an grillen war überhaupt nicht zu denken.

Also ab mit dem Bus nach Hause. Kurz nach Hamburg hörte dann der Regen auf. Rechts abbiegen und einen Parkplatz suchen, Grill aufbauen und noch einmal richtig gut essen (Dank an Wuff und Manni).