Sudden Death in Fürth

Rückreise mit dem HSV-Team / Bilder: Jochen Spekker und Dirk Stenzel

Zitat Presse (vom HSV):

 

"Aber auch nachdem sich der ICE 1182 in Richtung Hamburg in Bewegung gesetzt hatte, blieb es fröhlich - die "Wilhelmsburger Jungs" hatten ihr Gruppenticket für die Erste Klasse gebucht und nutzen wie etliche weitere Fans die Gelegenheit zum ungezwungenen Austausch mit Son und dem Team."

 

dass es sich bei den „etlichen Fans“ um die Mitglieder unseres Clubs handelte konnte ja keinen ahnen. Leider sind die Bilder von der gemeinsamen Zugfahrt abhanden gekommen. Die Kamera von Jochen ist verloren gegangen :-( - aber: unsere Jungs vom HSV sind ehrliche Leute. So wie es auf einem Foto aussieht hat Zeugwart Mario die Cam mitgenommen, und so konnte Jochen sie am Supporter Stand in Hamburg wieder abholen.

 

Auch Dirk konnte noch ein paar Bilder vom Stadion und dem Treffen am Bahnhof machen.

 

Für alle Teilnehmer eine einzigartige Bahnfahrt; seht selber.....