15.02.2020: "Heimspiel in Hannover mit 20.000 HSV-Fans

Es war gigantisch... knapp 20.000 Fans wollten den HSV in Hannover unterstützen. Mit dabei natürlich auch der OFC-Sudden-Death mit 46 Mitgliedern bei seiner 18.-Saison-"Heimspielfahrt".

Der Norden war unterwegs nach Hamburg. Überall sah man Fahrzeuge mit HSV-Fans Richtung Hannover fahrenAuch das Wetter spielt mit. Sturmtief "Sabine" hatte mal kurz Pause gemacht, dafür zeigte sich die Sonne...

Eine unfassbare Atmosphäre in Hannover. Unzählige Fan-Busse standen an der Zufahrt zum Stadion, darunter viele bekannte Freunde und Fanclubs.

Alles wartete auf den Anpfiff zum Spiel der Freunde, auch wenn beide die Punkte aus unterschiedlichen Gründen dringend brauchen.

Schon weit vor Anpfiff wurde das Team schon angefeuert. Diese tolle Stimmung begeisterte alle, zumal auf Pyro-Technik komplett verzichtet wurde. So haben sich die HSV-Fans als echte Fans gezeigt, die ihre Mannschaft mit Herz und Leidenschaft unterstützten. Danke allen für den tollen Nachmittag.

Die Punkteteilung passte auch zur Stimmung, wenn auch in allerletzter Minute.