15 Jahre Sudden Death !

siehe auch "über uns: unter Presse"

Am 02.07.2011 wurde das 15-jährige Jubiläum vom HSV Fanclub Sudden Death gefeiert. 1996 wurde der Club von 8 Fans gegründet, heute im Jubiläumsjahr sind es inzwischen 134 Mitglieder. Im Jahre 2000 wurde der Fanclub Offizieller Fan-Club (OFC) des Hamburger SV.

Beim Jubiläum das im "Güterschuppen" Rodenkirchen gefeiert wurde, konnten auch einige Gäste begrüßt werden. So waren mit Thomas Kerfin (Mitglied im OFC MIF) und Dirk Stenzel (Mitglied im OFC Sudden Death) zwei Regionalbetreuer des HSV anwesend. Auch einige Freunde des "OFC Freies Friesland" und der "OFC Lappanrauten" sowie ein paar ganz "spezielle" Freunde aus Brake waren zu Gast. Insgesamt kamen zu diesen Abend ca. 80 HSVèr und feierten bis tief in die Nacht.

Als besonderes Highlight trat um 22.30 Uhr ein Life-Gast auf. Extra aus Hamburg mit seinen neuesten Songs traten ELVIS und Mr. Miet auf und heißten die Stimmung noch einmal so richtig an.

Für Musik sorgte DJ Manfred, der viele Song-Wünsche erfüllen mußte. Besonders die HSV-Lieder brachten die Gäste zum Mitsingen. Es wurde für alle ein wunderschöner Abend mit toller Stimmung, gutem Essen (Dank Jürgen) und guter Musik die zum Tanzen einlud.

Ein Dank an alle, die sich um die Ausrichtung bemüht hatten.