Felix Hedegger

Felix Hedegger

* 16.01.2002

14.12.2014

Für uns alle Unfassbar verstarb unser junger Freund und Fan-Club-Mitglied Felix im Alter von 12 Jahren. Felix war mit Leib und Seele HSV-Fan und Stolz unserem Fanclub anzugehören.



 

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

 

Wir vermissen dich

und werden dich nie vergessen

 

Deine Freunde vom

HSV - Fanclub

 


Felix fuhr immer gern mit seinem Fanclub zu den Heimspielen nach Hamburg. Und was er im Bus so liebte waren:

die Schnitzelbrötchen !


Immer, wenn der Bus auf dem Rückweg von einem Heimspiel in Rodenkirchen weiter Richtung Brake fuhr, freute sich Felix schon und flüsterte seinem Vater ins Ohr: "gleich sagt er wieder den Spruch"

der Spruch den er meinte kam von Ralf Sattler:

"rechts ist frei - links steht morgen in der Zeitung"


Nicht nur Felix, auch alle anderen musste dann immer herzhaft lachen.


Stolz zeigt Felix hier seine Mitgliedsplakette in Hamburg.

 

 

Zusammen mit Papa und seinem

Fanclub war er auch in Mainz.

 

Der nächtliche Anruf von

Felix bei Mama um 23.45 Uhr:


"wir saufen gerade alle Charly "

- "Äääh.. außer ich" -

2013 war Felix mit der HSV-Fussballschule auf Fehmarn.

Felix als Einlaufkind bei einem Bundesligaspiel in Hamburg.