Geschichten über uns und den HSV

Hier wollen wir Geschichten sammeln, die unsere Mitglieder mit oder über den HSV erlebt haben. Also; nich` nur schnacken - sondern schreiben...


Wir freuen uns auf weitere Geschichten von Euch und können es kaum ab warten.

Auf der Rückfahrt unserer Freunde aus Flintbek vom Spiel HSV-Köln (2:1 am 01.04.2017 - man beachte das Datum) war plötzlich ein Kölner Fan (auf dem Foto nicht zu übersehen) mit im Bus, der unbedingt mit den HSV-Fans mitfahren wollte; also nahm man ihn mit. Von Flintbek aus fuhr er dann mit dem letzten HSV`er bis nach Kiel um dann von dort aus mit der Bahn

Richtung Hamburg zurückzufahren ??? Ob er inzwischen wieder in Köln gelandet ist weiß man nicht so genau :-) Kommentar der Flintbeker: HSV`er sind freundliche Fans und nehmen gerne jemanden mit. 

statt 50 Cent: 2 x 35 € !

hier gab es erst eine kostenlose Belehrung eines Ordnungshüters für unsere beiden Vereinsmitglieder, danach wurden beide mit 35,00 € zur Kasse gebeten.


die Moral von der Geschicht`:

wenn man den kleinen Mann an der falschen Stelle "die Welt" zeigt, kann es teuer werden...


unser Jochen:

 

 

ja Jochen, so ist das,

wenn man sich vorher

die Preisliste nicht ansieht...

 

 

Verfasser möchte nicht genannt werden



zu einem Auswärtsspiel gab es nur noch Stehplatzkarten. Damit aber alle etwas sehen können wurden dem "Kleinsten" der Truppe sog. Holzklötzchen unter den Schuhen geschraubt (siehe Foto).


Na; hoffentlich ist er niemanden auf die "Füße getreten".

  

von Manni Bruns

Es war wohl im Jahre 1960, ich war 8 Jahre alt, und unser HSV wurde Deutscher Meister.

Ich saß mit meinem Vater in der Küche, und wir hörten uns eine Radioübertragung des HSV an. Einen Fernseher hatten wir 1960 noch nicht, und das Radio war natürlich ein
Röhrengerät.


Mein Vater saß gerne mit seinem Allerwertestem auf dem geheiztem Kohleofen als plötzlich
seine Hose anfing zu schmoren !! Er sprang in der Küche hin und her und zog schnell die Hose runter. Das Gelächter war natürlich riesengroß.


Fazit: wenn es unseren Spielern vom HSV gelingt, die gegnerischen Mannschaften ordentlich einzuheizen dann können wir uns auf viele schöne und spannende Spiele in der Saison 13 / 14 freuen