unsere Fahrten zu den Heimspielen......

Bilder: Oli`s "gesammelte Werke" (zum vergrößern: Bilder anklicken)

wir fahren zu jedem Heimspiel mit einem für die Saison gebuchten Bus. Unsere Mitglieder können also jedes Spiel fest planen - ein Bus fährt immer. Einmal in der Saison fahren wir auch gemeinsam zu einem Auswärtsspiel. Ob Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Köln, M`gladbach, Augsburg, Fürth oder wie zuletzt nach Düsseldorf.......

 

Natürlich sind auch Gäste und Nichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren (sofern Platz vorhanden). Bei rechtzeitigen Anfragen können wir evtl. auch entsprechend Karten besorgen.

 

Wir haben hier einmal einige Bilder online gestellt, um zu zeigen wie viel Spaß es macht mit uns zu fahren. Unsere Mitgieder (Erwachsene und Kinder) genießen den Service an Bord und das ganze "drumherum" im Bus und in und um das Stadion herum.

 

Da wir nicht von jedem Heimspiel Bilder zeigen können - das wären zu viele - hier eine kleine Auswahl: 

Dies sind Bilder von den Fahrten zu den Heimspielen gegen den VfL Bor.-M`gladbach, VfL Wolfsburg, Hoffenheim, FC Köln, 1.FC Nürnberg, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04, FC Augsburg, SV Werder Bremen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Eintracht Braunscheig und Frankfurt.