Rückrundenstart 2016 gegen Borussia Mönchengladbach

Nach einer tollen Vorrunde, plötzlich wieder ein "Einbruch" unserer Mannschaft. Nach 5 Niederlagen und dem glücklichen 1:1 gegen den 1.FC Köln kam nun mit Borussia Mönchengladbach eine fast unlösbare Aufgabe ins Volksparkstadion.

Es ging los wie zuletzt, die ersten 15 min. waren grausig, und dann ein grober Fehler und: 0:1.

So, das wars dann wohl - haben sich viele gedacht - erste Pfiffe und eine völlig verunsicherte Mannschaft. Aber was dann kam konnte keiner erahnen. Die Mannschaft hat die "Ärmel hochgekrempelt" und hat gekämpft, mit einer Laufleistung von 126,6 km !!!

 

Aber was soll man sagen; 3:2, Ergebnis gedreht, 3 Punkte geholt und die Fans waren begeistert. Rudnevs, der einen richtig guten Tag hatte und die Mannschaft wurden anschließend kräftig gefeiert. Weiter so Jungs.

 

Ähm; wir vom OFC-Sudden-Death waren natürlich wieder Augenzeuge. 

 

Bilder: Torben "HG" Vollert