der HSV in Köln, oder Aytekin`s einsamer Pfiff

Nach dem Spiel gegen Stuttgart mit den wichtigen 3 Punkten haben unsere Fans wieder einmal zu Tausenden unser Team nach Köln begleitet. Nach durchwachsener 1.Halbzeit beider, folgte eine richtige gute 2. Halbzeit der Schwarz-Weiß-Blauen, die mit der Führung durch Holtby belohnt wurde.

Ein Abwehrfehler brachte dann den Ausgleich, aber was dann kam ist unbeschreibbar. Ein Stolperer von Modeste der dann den Ball nicht kontrollieren kann und eine (wirklich) nur ganz leichte Berührung von Spahic löste den Pfiff in Aytekin`s Pfeife aus, und wo er schon mal gepfiffen hatte, da kann man dann auch gleich Elfmeter und Rot geben - zumal Spahic ja eh` ein böser Junge ist.

Ein anschließender Handelfmeter für Hamburg wurde dann aber übersehen; ein Elfer reicht ja auch aus.

Jochen war live dabei und bestätigte nicht nur das gute Spiel der Mannschaft, auch die Fans haben eine tolle Unterstützung gezeigt und nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert, als hätten sie gewonnen. Aytekin wurde dagegen noch nicht einmal von den Kölner Fans gefeiert, denn auch die hatten diese Fehlentscheidung mitbekommen.

hier ein paar Bilder (Jochen):