wir freuen uns

über jeden Eintrag

Gästebuch des OFC Sudden Death

Kommentare: 102
  • #102

    Michael (Donnerstag, 22 März 2018 17:22)

    Auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des WWW ,auf der Suche nach gleichgesinnten ,bin ich auch über eure Homepage gestolpert.
    Da muss ich natürlich "1887" Grüße da lassen...

    Mit Schwarz-Weiss-Blauen grüßen. ..
    Die Stormarner Ritter
    (Michael)

    http://stormarner-ritter.de

  • #101

    Wolle (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:55)

    Moin, liebe Freundinnen und Freunde,

    der OFC Schwarzenbek 2005 wünscht Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Viel Gesundheit im neuen Jahr und alle Erfolge, die Ihr Euch wünscht.
    Mit schwarz- weiß- blauen Grüßen

    Wolfgang Stokloßa
    Vorsitzender OFC Schwarzenbek 2005

  • #100

    Tommi (Sonntag, 25 Juni 2017 19:52)

    Moin moin,

    war schön euch in Flintbek wieder zu sehen. Und für das Ständchen zu meinem Geburtstag. Freue mich immer wieder auf euch....

    Nur der HSV!!!

    Gruß Tommi aus Osterrönfeld

  • #99

    Karim Fahci (Sonntag, 25 Juni 2017 10:09)

    Moin moin !
    1887 Grüße vom OFC Rauten Bengelz & Engelz aus Hamburg. Ich wünsche uns allen eine bessere Saison 17-18, mit weniger Herzkasper und Abstiegsangst. Eventuell kann man sich treffen, in Stellingen (vorm Heimspiel) oder beim Soccer-Dance (nach dem Heimsieg), und gemeinsam ein Bierchen trinken.
    In diesem Sinne : NUR DER HSV !!!

  • #98

    Jörg Bahr (Montag, 19 Juni 2017 19:13)

    Moin,Moin, viele Grüsse aus Neumünster (Schleswig - Holstein ) und vielen Dank für euren Eintrag ins Gästebuch. Da hat sich unser Besuch in Rumohr ja gelohnt, weil wir euch kennen gelernt haben und hoffentlich noch guten Kontakt haben werden.
    Schwarz Weiss Blaue Grüsse aus Neumünster vom HSV Fanclub -since1999- Neumünster. Vielleicht sieht man sich ja mal im Volksparkstadion

  • #97

    Thomas Egerland (Freitag, 05 Mai 2017 21:53)

    Hallo Bernd (B. Stürmer)
    Hallo Jörg (J. Wallura) !!

    - mit Begeisterung habe ich von euren Berichten aus der 'guten, alten HSV-Fan- Zeit' - sprich den 80' Jahren gelesen! Von Euch Beiden habe ich ja lange nichts gehört! Speziell mit Dir, Jörg hatte ich ja noch eine gute Schulzeit am Holstenwall (Klassenreise Sylt...Saskia G., und noch andere Erlebnisse!!)
    Meldet Euch mal, lebe jetzt allerdings mit Family in Lüneburg. Email: favorite-mail@web.de Gruß, Thomas E.

  • #96

    "HSV-Jörgi" (Dienstag, 04 April 2017 11:46)

    Hallo Freunde, habe letzte Woche ein paar ganz nette HSV-Fans von euch am Bus kennengelernt. Allerdings weiß ich keine Namen. Hab euch dann im Internet gesucht und auch gefunden. Egal, ich wollte euch nur noch einmal ganz freundlich grüßen NUR DER HSV

  • #95

    Kristina (Dienstag, 04 April 2017 08:36)

    Moin Uwe,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage. Verlinkung ist natürlich in Ordnung :o) Tolle Homepage habt Ihr!!!
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein sendet der OFC "Uns Uwes Erben Bovenau/Bredenbek".

  • #94

    Udo (Dienstag, 14 Februar 2017 11:24)

    Hallo liebe Gäste, wenn hier jemand Karten verkaufen oder Mitfahrgelegenheiten sucht bzw. anbietet, dann darf er das gerne direkt machen. Aber nicht hier im Gästebuch und erst recht nicht anonym.

  • #93

    Andreas Schulz (Freitag, 04 November 2016 14:41)

    Hallo aus dem Wendland !
    Sehr schöner Internetauftritt!

    Grüsse vom HSV Fanclub Die Wendländer

  • #92

    OFC Magdeburger Raute (Samstag, 15 Oktober 2016 10:10)

    Wunderschöne Website habt ihr. Liebe grüße aus Magdeburg.

    Bis bald

  • #91

    Jim schattmann (Donnerstag, 22 September 2016 22:16)

    Vielen dank für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.

    Euch auch noch viel Spaß und Glück mit eurem odc vielleicht sieht man sich mal

  • #90

    Hempy (Sonntag, 12 Juni 2016 18:42)

    Super Fotos von der 20 Jahr Feier, ihr hattet doch alle Spaß, oder?

  • #89

    Siggi Steinert (Dienstag, 26 April 2016 09:17)

    muss mal ein riesenlob loswerden. beim lesen dieser hp hab ich echt die zeit vergessen, ein Wahnsinn diese seiten. werde hier noch oft reinsehen.

  • #88

    Udo (Dienstag, 09 Februar 2016 14:57)

    Hallo Peter,
    ich hatte für eure Sammlung bereits an deinen Sammel-Kollegen Bernd von der Krawattenfront einen Aufnäher und einen Fanschal von uns geschickt.
    s-w-b-Grüße
    Udo Lienemann

  • #87

    Peter Knaack (Dienstag, 09 Februar 2016 14:19)

    Hallo,
    Ich bin Sammler von HSV FAN CLUB Aufnähern.
    Unter www.hsv-fanclubsammlung.de könnt Ihr die Sammlung bewundern.
    Habt Ihr auch Aufnäher?

    Wenn ja würde ich gerne welcher erwerben oder tauschen.

    Würde mich freuen von Euch zu hören.

    Mit blau weiß schwarzen Grüßen

    Peter Knaack
    Mobil oder Whats App
    0176 620 80 803

  • #86

    Thorsten (Freitag, 01 Januar 2016 10:49)

    Wir vom OFC Flintbek wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.
    Gruß Thorsten . NUR DER HSV

  • #85

    Thomas (Samstag, 17 Oktober 2015 14:18)

    Moin lieber OFC Sudden Death, danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch !
    Tolle Homepage habt ihr !! aufgute Nachbarschaft und heute hoffentlich 3 punkte gegen Pillenkusen !
    NUR DER HSV ! Thomas

  • #84

    HSV Sympatisant (Samstag, 17 Oktober 2015 13:01)

    Hallo HSV'ler,

    kommen von euch viele Anhänger nach HOffenheim am Freitag Abend?

    Grüße

  • #83

    Wolle (Sonntag, 20 September 2015 11:39)

    Der OFC Schwarzenbek 2005 grüßt den OFC Sudden Death.
    In der Tat war es eine gelungene OFC- Feier und ich habe mich gefreut, eine Abordnung von Euch persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, wir können irgendwann nochmal ein längeres freundschaftliches Gespräch miteinander führen.

    Euch allen weiterhin eine schöne Zeit mit unserem HSV.

    Es grüßt Wolle
    Vorsitzender OFC Schwarzenbek 2005


    NUR DER HSV!!!

  • #82

    Raimund König (Dienstag, 08 September 2015 13:03)

    hallo Udo, hallo liebe HSV-Fans von sudden-death, schön euch in Hamburg bei der geilen Fanfete kennengelernt zu haben. War nett, hoffentlioch sehen wir uns mal wieder
    H-S-M

  • #81

    Marcel (Sonntag, 14 Juni 2015 17:57)

    Moin Moin,

    erstmal ein großes Dankeschön für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Darauf folgt dann jetzt der Eintrag in euer Gästebuch.
    Selbstverständlich kann man uns verlinken. Gerne passen wir euch ein Banner extra eure Homepage an, so das ihr den nur noch einfügen braucht und verlinken.
    Wenn das gewünscht wird bitte eine kurze Bestätigung per E-Mail an supporters@loewenraute-nordwest.de schicken.
    Wir stellen auf unserer Homepage keine Banner von uns aus zum verlinken, da wir gerne wissen wollen wer uns alles verlinkt.

    Eventuell sieht man sich ja das ein oder andere Spiel.

    Blaue Grüße
    Euer LR-NW1887

    Nur der HSV

  • #80

    Hede (Dienstag, 26 Mai 2015 18:35)

    Vielen Dank an alle die für das tolle Gelingen der Abschlussfahrt gesorgt haben!

    Ute & Hede

    Jetzt nochmal kräftig Daumen drücken und anfeuern!!!
    NUR DER HSV!

  • #79

    Wolle (Samstag, 11 April 2015 21:05)

    Hallo, liebe Freundinnen und Freunde,

    danke für den netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Ich hatte heute vor dem Wolfsburgspiel das Vergnügen, zwei Eurer Mitglieder bei mir am Drehkreuz Nordwest kennen zu lernen. Daher nochmal aus Schwarzenbek einen besonders herzlichen Gruß zu Euch.
    Liebe Leute, jetzt heisst es Kopf hoch: offensichtlich rückt die zweite Liga auf uns zu.

    Trotzdem: NUR DER HSV!!!

    Schwarz- weiß- blaue Grüße

    Wolle
    Vorsitzender OFC Schwarzenbek 2005

  • #78

    Peter (Donnerstag, 26 März 2015 15:05)

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    erst mal Danke, das Ihr uns verlinkt habt.
    Freuen und auf Viele, die unsere Seite besuchen.
    www.hsv-fanclubsammlung.de

  • #77

    HSV Anstoßtrupp (Sonntag, 11 Januar 2015 20:01)

    Moin Moin!

    Am 08.03.15 um 14Uhr ist es wieder soweit.

    Der BV Cloppenburg empfängt unseren HSV und wir möchten unsere Amateure unterstützen

    Wir würde uns freuen, etwas von euch zu hören.



    Mit freundlichen Grüßen

    André Guichelaar
    1.Vorsitzender
    HSV Anstoßtrupp Cloppenburg

  • #76

    Udo Lienemann (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:52)

    lieber J. Krapp, danke für deinen Hinweis, jedoch solltest du auf unserer Homepage bemerkt haben, dass wir ein HSV-Fanclub sind. Für unsere Mitglieder organisieren wir auch Fahrten zu anderen Vereinen (Auswärtsspiele) jedoch immer mit HSV-Beteiligung.
    Solltest du einen Club mit anderen Vereinsfarben unterstützen wollen, so suche dir einen passenden Fanclub.

  • #75

    J Krapp (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:49)

    Hallo,
    ich finde es toll das ihr immer Fahrten nach HH organisiert,
    ich würde mich aber richtig freuen, wenn ihr auch mal andere
    Fahrten für andere Clubs organisiert.

  • #74

    Moni (Mittwoch, 27 August 2014 21:16)

    Wir wünschen allen viel Freude und Spaß für die neue Saison.
    Mit schwarz weiß blauen Grüßen
    HSV Fanclub Flintbek


  • #73

    Norbert (Sonntag, 10 August 2014 21:48)

    Moin,

    geile Seite habt Ihr! Bringt Spaß, weiter so.
    Sieg in Oldenburg- Tabellenführer

    Grüße aus Neu Wulmstorf

  • #72

    Uwe (Donnerstag, 07 August 2014 23:24)

    Es ist wieder soweit. Die HSV-zwote kommt zum vfb-OL

    Einladung an alle HSV´er zum Auswärtsspiel vor unserer Haustür!
    wow was für ein Start in die neue HSV-II Saison - hätte ich so nie erwartet. Jetzt hier bei uns beim vfb Oldenburg nachlegen am So. den 10.08. und die Tabellenführung verteidigen. Wir treffen uns ab 12 Uhr im "der Schwan" bzw um 14 Uhr am Gästeeingang. Anpfiff ist um 15 Uhr.

    Beste Grüße von Euren Freunden aus OL

  • #71

    Hede (Freitag, 16 Mai 2014 20:08)

    Moin Moin!

    Es ist zwar schon 1 Woche her, aber ich wollte mich auf diesem Wege, auch im Namen von Felix, für die geile Mainz-Tour bedanken!
    Coole Sache, daß so etwas von einem Fan-Club auf die Beine gestellt wird!

  • #70

    jens föerster (Freitag, 09 Mai 2014)

    heute muss ich mich mal ins gästebuch schreiben. bin oft gast nauf euren seiten nund immer wieder über die aktualität überascht. besonders die vielen bildberichte von euch sind einsame klasse.

  • #69

    Daniel (Dienstag, 15 April 2014 12:22)

    Moin! Wir werden 20 und machen Party! Live - Musik mit Abschlach! und Kneipenterroristen. Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen! Mehr auf unserer Homepage! http://dieblauenceller.jimdo.com/ Beste Grüße und NUR DER HSV! Daniel

  • #68

    Uwe (Montag, 07 April 2014 11:55)

    Moin Udo,
    Ja, war ein perfektes HSV-Wochenende mit dem Sieg der 1. und 2. Mannschaft. So kann es - nein muss es weitergehen!

    Seid ihr in Hannover dabei? Wir werden dieses mal mit der Bahn anreisen und unsere Freunde vom OFC HH-Botschafter in der Nähe vom Bahnhof besuchen und uns auf das Spiel gemeinsam einstimmen. Hättet Ihr auch Lust?

    Infos hierzu findet Ihr hier:
    http://www.lappanrauten.de/index.php/lappanrauten-forum/topic.html?id=131&p=341#p341

    Beste Grüße, Uwe

  • #67

    Uwe (Sonntag, 30 März 2014 13:15)

    hummel hummel,
    VfB Oldenburg - HSV-zwote
    ist jemand von Euch am nächsten So. 6.4.2014 bei unserem HSV-Tag mit der zwoten in Oldenburg dabei?
    Wir treffen uns um 14 Uhr an der Ticketbude am Haupteingang des Marschwegstadions.
    Nach dem Spiel ist ein gemeinsames Abendessen für 10€ mit der gesamten HSV-Mannschaft geplant.
    Anmeldungen für das Essen benötige ich bis zum 01.04.
    Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommen könntet.
    Weitere Infos hier:
    http://www.lappanrauten.de/
    https://www.facebook.com/events/469045493224865/?ref_newsfeed_story_type=regular
    Beste HSV-Grüße
    forever nur der HSV!
    Euer Uwe aus Oldenburg

  • #66

    Wolle (Sonntag, 16 Februar 2014 13:01)

    Schwarz- weiß- blaue Grüße aus Schwarzenbek!!

    Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch.

    Lasst uns noch enger zusammenstehen und gemeinsam diese derzeitige Krise meistern.

    NUR DER HSV

    Beste Grüße von Wolle
    Vorsitzender OFC Schwarzenbek 2005

  • #65

    André Guichelaar (Sonntag, 09 Februar 2014 13:43)

    Moin Moin ...

    Ihr habt echt ne klasse Homepage !

    Jetzt müssen wir Fans zusammen halten und hinter der Mannschaft stehen!!!

    JETZT ERST RECHT!

    Schwarz, weiß, blaue Grüße

    HSV Anstoßtrupp Cloppenburg

  • #64

    Mario Mosa (Montag, 03 Februar 2014 22:53)

    Hallo Mädels hallo Kinder hallo Jungs
    ihr seid echt das wahre Team
    und möchten uns bei euch allen für die Tolle Unterstützung bedanke
    im diesen Sinne ......
    Nur der HSV

  • #63

    OFC Waterkant (Freitag, 31 Januar 2014 11:44)

    Moinsens,

    sehr gelungene und interessante Homepage.

    schwarz-weiß-blaue Grüße aus Nordfriesland

    HSV Fanclub Waterkant e.V.

  • #62

    Der Präsi (Montag, 27 Januar 2014 21:35)

    Moin Moin HSVer,

    coole Seite habt ihr...wie wärs mit einem Gegenbesuch...

    S-W-B Grüße aus Osterrönfeld

  • #61

    Der Präsi (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:50)

    Moin Moin HSVer,

    sehr informatierte Seite.Weiter so....

    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Osterrönfeld

  • #60

    Jaro Drobny (Mittwoch, 22 Januar 2014 20:59)

    Hallo Jungs!
    Viele Grüsse und danke für eure Unterstützing!!!
    Liebe Grüsse, Jaro

  • #59

    Dennis D (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:51)

    Hallo Zusammen,
    Info zum Trainingslager , der Jochen war sehr gut drauf. Hat ordentlich trainiert an der Bar;-)
    Super Seite die ihr hier habt;-)
    Auf eine gute Rückrunde.

    Liebe Grüsse Dennis Diekmeier

  • #58

    Frank (Montag, 30 Dezember 2013 16:08)

    Moin Zusammen. Die HSV-Freunde Burlage wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014...
    Gruß Frank

  • #57

    Hergen Kistner (Montag, 23 Dezember 2013 21:07)

    Hallo aus WHV,
    wir vom OFC Jaderaute 07 wünschen euch schöne Weichnachten und ein
    gutes, gesundes 2014! Hoffentlich holt der HSV ein paar Punkte mehr....

  • #56

    Ralf (Montag, 23 Dezember 2013 13:20)

    Moin,
    wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Gruß
    OFC PowerRaute Fresena

  • #55

    Peter Knaack (Montag, 09 Dezember 2013 13:15)


    Hallo HSVer,

    ich bin Sammler von HSV Fan Club Aufnähern.
    Auf meiner Homepage www.hsv-fanclubsammlung.de
    habe ich meine Sammlung ausgestellt.
    Habt Ihr auch Aufnäher machen lassen?
    Wenn ja, gibt es die Möglichkeit 2 davon zu bekommen?

    Freue mich von Euch zu hören.

    mit blau weiß schwarzen Grüßen

    Peter Knaack

  • #54

    Werner Diepel (Mittwoch, 18 September 2013 12:59)

    hummel hummel...
    ich bin sehr erstaunt darüber wie viele HSV-Clubs es außerhalb meiner Heimat HH gibt. Ich drücke uns allen für unseren Vereinn die Daumen.
    Ihr habt da eine sehr überzeugende Homepage - sbw-Grüße

  • #53

    Kalle Beier (Freitag, 16 August 2013 17:02)

    moin moin, ich bin mitglied beim ofc hsv-anstoßtrupp cloppenburg. wollte nur kurz loswerden, dass ihr ne hammer page habt. in diesem sinne nur der hsv